Hallo Mega Menu

„Gipfelstürmer“ der Orbis Textil GmbH & Co. KG

Way to the Top | Gipfelstürmer

Case Study

Performance Marketing

Eine Marke die sich Gipfelstürmer nennt, kann nur ein Ziel haben und das liegt ganz oben im Ranking der Trachtenmodeanbieter. Somit war für mein ambitioniertes Team und mich die Zielrichtung klar vorgegeben. Strategische Maßnahmen realisieren, Content produzieren, Wettbewerber analysieren und mit vielen kleinen Schritten die digitale Sichtbarkeit erhöhen. Ein Marathon, den wir gemeinsam mit unserem Auftraggeber, als Digital Creatives Team, im August 2023 begonnen haben.

Brandbuilding für eine Modemarke sowie insbesondere die Optimierung der Sichtbarkeit im Web, gehören aktuell zu den Königsdisziplinen im SEO. Eine Herausforderung, die Know-how, neues Denken und strategisches Handeln erfordern.

Kontakt

Danke für Deine Nachricht.

Wir haben Deine Nachricht erhalten uns melden uns in den nächsten 48 Stunden bei Dir.