Hallo Mega Menu

Regionenmarketing

Eine App fürs SAUERLAND

Case Study

Was, wann, wo im Sauerland?

Die Region SAUERLAND ist beliebtes Tourismusziel und Heimat vieler aktiver Vereine, Dörfer und Gemeinschaften. Sehr zum Bedauern derjenigen, die sich gerne digital einen überregionalen Überblick über die Termine, Events & Veranstaltungen machen wollten, gab es vor der SAUERLAND.app kein ansprechendes Medium, das Antworten auf die Fragen was, wann, wo im Sauerland bereithielt.

Das Projekt „SAUERLAND.app“ sieht vor, dass Vereine, Gemeinschaften und Aktive, ihre Termine und Angebote hier online präsentieren können. Zudem kann eine praktische Merkliste erstellt werden, welche die ausgesuchten Veranstaltungen darstellt. Veranstaltungen können, mit einem Klick, in den eigenen Kalender eingetragen werden und eine Pushfunktion erinnert auf Wunsch an bevorstehende Ereignisse.

Interessante Beiträge zur Region, Sehenswürdigkeiten und Informationen aus Unternehmen und Gastbetrieben, runden das Angebot der SAUERLAND.app ab.

Als Spezialist für Regionen- & Standortmarketing, habe ich mit meinen Digital Creatives-Team, das auf die Realisation von digitalen Projekten spezialisiert ist (4Dcreatives | Digital Creatives), das APP-Projekt in einem Zeitraum von 6 Wochen realisiert.

Das hier realisierte App-System kann problemlos für Regionen und Standorte in ganz Europa verwendet werden.

Gerne stehe ich hier, bei Bedarf, beratend und vermittelnd zur Verfügung.

Hier gehts direkt zum Download der SAUERLAND.app für iOS und Androit >>>>SAUERLAND.app

Kontakt

Danke für Deine Nachricht.

Wir haben Deine Nachricht erhalten uns melden uns in den nächsten 48 Stunden bei Dir.