Online-Coachings

Flexible Online-Coachings, mit denen Du Deine Ziele erreichst.

Individuelles Erstgespräch

30 Minuten
39
zzgl. USt.

Wir besprechen die Coaching-Strategie, die für Deine Ziele am besten geeignet ist.

Gemeinsam klären wir inhaltliche und organisatorische Fragen.

Buchung über die Website unseres Partners

Coaching für City- & Standort­vereine

5x 60 Minuten
499
zzgl. USt.

5 Coaching-Einheiten à 60 Minuten für 1 bis 4 Personen inkl. Entwicklung eines Strategie- & Zeitplans.

Definition geeigneter Marketingmaßnahmen (offline & online)

Coaching zur Implementierung von Maßnahmen ins Projekt

Beratung zu Marketing- & Digitalmaßnahmen sowie Analyse & Optimierung der derzeitigen Organisationsform

Optimierung aktueller Kommunikationsmaßnahmen

Entwicklung einer Content-Strategie

Strategische Begleitung für 2 Monate nach Abschlusscoaching (30 Minuten/Woche)

Buchung über die Website unseres Partners

Start-up-Coaching

7x 60 Minuten
699
zzgl. USt.

7 Coaching-Einheiten à 60 Minuten
Geschäftsmodell inkl. strategische Begleitung für 2 Monate nach Abschlusscoaching (30 Minuten/Woche)

Buchung über die Website unseres Partners

Erfahrung aus über 250+ Projekten.

Flexibles Coaching nach Bedarf und ohne Vertrags­laufzeit.

Du brauchst Coaching, aber keine langfristigen Verträge und hohe Kosten?

Ob eine halbe Stunde bestimmte Fragen klären oder die langfristige Begleitung Deines Projektes: Ich und mein Team stehen immer dann zur Verfügung, wenn Du uns brauchst.

Die Buchung läuft dabei ganz transparent direkt online. Einfach auswählen, was Du brauchst, einen passenden Termin wählen, bezahlen und fertig.

So einfach gehts mit uns.

Marketing-Coach in 4 Schritten online buchen.

Buch Dir Deinen Marketing-Coach direkt online.
In vier einfachen Schritten bist Du startklar.

1. Paket wählen
Wähle direkt hier das Paket, das zu Deinen Anforderungen passt.

2. Termin wählen
Du wirst im Anschluss an unseren Partner 4Dnet.work zur Auswahl eines Termins weitergeleitet.

3. Online bezahlen
Zahle Dein Coaching bequem online per Kreditkarte, PayPal, SOFORT Überweisung, giropay, Apple Pay und Google Pay.

4. Online treffen

Du bekommst die Details zur Teilnahme an der Videokonferenz per E-Mail zugesendet.

Außer Deinem Browser benötigst Du keine Software. Die Verbindung ist TLS-verschlüsselt.

So läuft das Online-Coaching ab.

Bei uns läuft alles etwas anders. So können wir Dir besonders gute Beratung zu besonders guten Preisen bieten.

Digitale Buchung

Bei klassischen Coaches forderst Du ein Angebot an, vereinbarst Termine telefonisch oder per Mail und dann trefft Ihr Euch persönlich oder digital.

Bei uns läuft alles digital ab.

Angefangen bei der Buchung: Du siehst direkt, was Du für Dein Coaching bezahlen musst, wählst direkt online für Dich passende Termine und bezahlst direkt online, zum Beispiel per PayPal oder Kreditkarte.

Auf Wunsch kannst Du bei der Buchung auch direkt ein paar Themen vorgeben, die Dich besonders interessieren.

Direkt nach der Buchung sendet Dir unser Partner 4Dnet.work, über den die Buchung läuft, eine Terminbestätigung mit Link zum Video Call zu.

Digitale Beratung

Statt Dein Geld in unsere Anfahrt zu Dir zu stecken, brauchst Du bei uns nur auf den Link zum Video Call klicken, damit wir Dich bei Deinen Zielen unterstützen können.

In unserem hochmodernen Studio, das wir speziell für unsere Online-Coachings entwickelt haben, stehen Dir dann die Consultants Rede und Antwort, die Dich bei Deinem Vorhaben am besten unterstützen können.

Bei Bedarf wählst Du im Anschluss direkt online einen Folgetermin.

Strategische Begleitung nach dem Coaching

In fast allen Paketen ist die strategische Beratung auch nach dem eigentlichen Coaching inklusive.

Wir lassen Dich mit Deinen neuen Learnings also nicht alleine, sondern unterstützen Dich bei der Umsetzung.

Du erhältst die E-Mail-Adressen und Rufnummern Deiner Coaches, um bei Fragen schnell Kontakt mit den richtigen Personen aufzunehmen.

Flexibilität

Sollte es doch sinnvoller sein, dass wir bei Dir vorbeikommen oder es bestimmte Themen geben, die Dir besonders wichtig sind, ist auch das möglich.

Noch nicht das passende Paket gefunden?

Unser Online-Coaching-Programm wird regelmäßig um neue Inhalte ergänzt.

Solltest Du heute noch nicht fündig geworden sein, können wir Dir auch ein individuelles Angebot erstellen. Auch hier bieten wir Dir transparente Preise und flexible Pakete.