Wir machen Gründer, Standorte und Unternehmen erfolgreich.

Marketing-Coach

Marketing. Coaching. Seit 1996.

Als ich vor einigen Jahren begonnen habe, mich professionell mit Marketing, Strategieentwicklung, Projekten und der Beratung meiner Kunden zu beschäftigen, war die Marketingwelt noch simpel. 

Ein gutes Produkt, ein vertretbarer Preis, der Zielgruppe emotional oder wiederholend präsentiert und fertig war die Marketing-Strategie. Es gab nur wenige Kommunikationswege, kein Internet und einen überschaubaren Markt. 

Wenn Du ein Ziel erreichen willst,
mach's mit Leidenschaft
oder lass' es!

Heute, einige Jahre weiter hat sich die Situation dramatisch verändert. Zum Glück! Die Digitalisierung verschafft uns Möglichkeiten, unsere Ideen, Produkte & Dienstleistungen innerhalb von wenigen Minuten global zu vermarkten. 

Einzig die Frage, welche Maßnahmen ich als Unternehmen, Verein, Standort oder Verantwortlicher ergreifen muss, um mit gegebenem Budget ein bestmögliches Ergebnis im Absatz zu erzielen, ist die gleiche. 

DMC und Partner beschäftigen sich täglich mit dieser zentralen Frage, beobachten Markt und Möglichkeiten aktiv und helfen auch Deinem Unternehmen, die richtige Antworten zu finden. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor