Hallo Mega Menu

NEU: Online-Coaching

8. März 2023

New Work ist in, spart Zeit, entlastet Budgets und schont die Umwelt. New Work heisst für mich, bestehende Strukturen immer wieder neu zu hinterfragen und wenn möglich, zu optimieren. Genau das mach ich in der täglichen Zusammenarbeit mit meinen Auftraggeberinnen und Auftraggebern und genau das praktizieren mein Team und ich in unseren eigenen Unternehmen und Projekten.

Digitale Meetings für einzigartige Erfolgsgeschichten

War es früher die einzige Möglichkeit, meine Klienten persönlich in einem eingeschränkten Aktionsradius am Tag zu besuchen und dabei viel Zeit auf der Autobahn oder im Zug zu verbringen, so kann ich heute in der gleichen Zeit doppelt bis dreifach so effizient persönlich beraten. Fast so, als wäre ich im Büro nebenan, nutze ich digitale Meetings dazu, geplant oder spontan für meine Klienten erreichbar zu sein. Ein Klick entfernt arbeiten wir so zusammen an Erfolgsgeschichten im Marketing, realisieren Standortprojekte oder gründen Start-ups.

Durch die Reduzierung von Vor-Ortterminen auf das Nötigste, steigern wir wir unsere Effizienz und reduzieren Emissionen. Letztlich wirkt es sich zudem positiv auf das Budget meiner Auftraggebenden aus. Budget, das nicht in meine Zeit auf der Autobahn investiert werden muss, kann gewinnbringend im Marketing investiert werden.

Online Buchung ohne Schnickschnack

Auf meiner Website www.marketing-coach.de findest Du einen übersichtlichen Buchungskalender sowie die Möglichkeit freie Termine direkt online zu buchen und in Deinen Kalender eintragen zu lassen. Kein umständliches Nachfragen, kein Abstimmen oder auf einen Rückruf warten. Klicken, buchen, fertig.

Neben der Möglichkeit, ein Erstgespräch zu buchen, biete ich Online-Coachings zu verschiedenen Themen, z.B. City- oder Standortmarketing, Start-up Coaching, Marketing, Brand Building, Social Media, etc. an.

www.marketing-coach.de

Über den Autor

René Dörnenburg
René Dörnenburg
René Dörnenburg, Der Marketing-Coach ist seit 1996 in ganz Deutschland unterwegs, um Standorte, Citygemeinschaften, Werbegemeinschaften und Vereine aktiv zu beraten und fit für die Zukunft zu machen.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn

Danke für Deine Nachricht.

Wir haben Deine Nachricht erhalten uns melden uns in den nächsten 48 Stunden bei Dir.