Hallo Mega Menu

Rondo Fußballschule

Von 0 auf 100 in Rekordzeit.

Case Study

Drei Jungs. Eine Idee.

Das Sauerländer Start-up „Rondo Fußballschule“, bestehend aus drei Gründern, einer davon Profifußballer, wurde im Juni 2020 gegründet. Ihr Ziel: Kinder und Jugendliche wieder nach draußen holen, an sich und ihren Fähigkeiten aktiv arbeiten.

Bereits einen Monat später sollten erste Fußball-Camps angeboten werden. Aus dem Stand von 0 auf 100 in Rekordzeit, lautete die Aufgabe.

Aus dem Nichts half unser Agenturnet.work mit dem Aufbau einer Website und einem digitalen Anmeldesystem. Mit strategischem Content-Marketing auf Facebook und Instagram erreichten wir innerhalb kürzester Zeit eine so hohe Reichweite, dass die Camps kurz nach Veröffentlichung ausgebucht waren.

Die anfänglichen Unsicherheiten in den Bereichen Unternehmensführung, Gewinnen von Sponsoren und Marketing haben wir in intensiven Beratungssessions gezielt beseitigen können.

Schon nach kurzer Zeit konnten die Gründer mit ihrer gemeinsamen Idee starten.

Nach dem ersten erfolgreichen halben Jahr hat sich das Team rund um die Rondo Fußballschule so gut eingespielt, dass DMC & Partner sich aus der aktiven Gründungs-Unterstützung zurückziehen konnten und nur noch bei Bedarf zur Verfügung stehen.

Kontakt

Danke für Deine Nachricht.

Wir haben Deine Nachricht erhalten uns melden uns in den nächsten 48 Stunden bei Dir.