Hallo Mega Menu

Wirtschaftsförderung Schmallenberg

Fachkräfte auf’s Land holen.

Case Study

Neue Chancen durch digitales Marketing.

Die Wirtschaftsförderung Schmallenberg im Sauerland hat Kreative und Agenturen 2019 dazu aufgerufen, um den Etat der Standortvermarktung und Arbeitskräftegewinnung für die Region Schmallenberg zu pitchen.

Unser Konzept „GreenCard Schmallenberg“ hat die Entscheider sowie den 20-köpfigen Beirat überzeugt, sodass wir den Auftrag für 2 Jahre erhalten haben.

Die Standortvermarktung und Moderation von Gemeinschafts- & Standortprojekten gehört bereits seit 1996 zu den Kernkompetenzen unseres Teams.

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung 2020 wurde den 215 Mitgliedern des Wirtschaftsförderungsvereins das Konzept und die Kreativkampagne präsentiert. Durch die Versammlung erfolgte die Freigabe zur Durchführung, welche wir im September 2020 begonnen haben.

Weitere Case Studies

Auf den Geschmack gekommen? Dann könnten Dich diese Cases auch interessieren.

Kontakt

Danke für Deine Nachricht.

Wir haben Deine Nachricht erhalten uns melden uns in den nächsten 48 Stunden bei Dir.